Auf den folgenden Bildern, könnt nun die fertige Unterkonstruktion der Anlage sehen. Die Breite der Anlage ist 13,00m, die Tiefe variiert von 0,90m bis max. 3,70m. Die Anlagenhöhe wird ca. 0,57m sein.

Folgende Materialien wurden für die Unterkonstruktion verwendet:

232,40m Kantholz 60x40mm,

114 Stück Sperholz 12 x 12cm, 18mm stark

33,34 m verz. Gewindestab M8

606 Stück verz. Muttern M8

606 Stück verz. U-Scheiben M8 x 26mm

92 Stück verz. Schlüsselschraube M8 x 50mm

8 Stück verz. Stockschraube M8 x 100mm

540 Stück Spax-Schrauben 5,0 x 70mm

272 Stück Spax-Schrauben 4,5 x 45mm

44 Stück Spax-Schraube 4,5 x 90mm

Hier liegen, die in der Schreinerei zurecht geschnittene Teile

In der Wekstatt werden nun die gefertigten Teile noch Vorgebohrt und zusammen geschraubt

Nach dem Zusammenbau mußten die Teile noch auf den Speicher gebuckelt werden.

Der Zusammenbau beginnt

die linke hälfte, ist fast geschafft

die rechte Seite, ist bis auf den Wandanschluß auch soweit

Das Gestell wird ausgerichtet und die Stützen werden montiert

Der Wandanschluß ist erfolgt und die vorderen Stützen mit Querstreben sin montiert

der linke fertige Teil

die Verbindungen noch mal im Detail

und hier nochmal die Unterkonstruktion, von unten

so, als nächstes müßen noch 22 STk. 19mm Verlegeplatten auf die Unterkonstruktion montiert werden.

so, und jetzt kann`s langsam los gehen :-)