In diesem Teil beschreibe ich, wie ich meine 30 Zusateinspeisungen für meine Bahn angefertigt habe.
Als Basis wurden die Orginalen Anschlußstücke verwendet, derweil da schon Lötpunkte vorhanden sind und es somit einfacher ist, die neuen Kabel wieder anzulöten.
Als Stromleitung habe ich ein flexibles 6 x 1,00mm² Kabel genommen.


Als erstes werden sämtliche vorhandenen Kabel abgepetzt inkl. der Wiederstände, fallsvorhanden.

danach wird ein Stück von Mittelsteg ausgebrochen

nun werden die Kabelenden abisoliert und jedes einzelne Ende verzinnt, anschließend kann damit begonnen werden die einzelnen Kabel anzulöten

beim Löten sollte man auf die Kabelführung achten, damit man nicht gleich am Anfang schon mit Kabelsalat zu kämpfen hat.

Die Kabel sollten nun so verlegt sein, daß die Schiene durch die Kabel nicht angehoben werden kann.

zum Schluß wird das ganze noch mit der Heißklebepistole fixiert.

nun werden die Enden noch mit verschieden farbigen Klebeband gekennzeichnet.

!!! WICHTIG !!!

nun werden die fertigen Bahnteile noch verteilt, beim späteren Anschluß sollte stets darauf geachtet werden, daß die Kabelenden an die vorbestimmte Stelle auch angeschlossen werden.